Rund 120 Unterschriften gegen die Unternehmenssteuerreform III

Avatar of SP Nidau SP Nidau - 20. August 2016 - SP Nidau an der Front

Zwei erfolgreiche Sammeltage gegen das überladene Fuder

Am Samstag, 20. August fand der zweite, nationale Sammeltag für das Referendum gegen die überladene Unternehmenssteuerreform III statt. Auch die SP Nidau war wiederum mit einem Stand am Markt präsent und trotzte dem schlechten Wetter und sammelte rund 60 zusätzliche Unterschriften.

Zusammen mit den Unterschriften des vergangenen Sammeltags vom 2. Juli unterstützen damit gut 120 Personen das angestrebte Referendum. Das stimmt uns positiv. Dennoch: die Marke von 50'000 Unterschriften ist angesichts der auf die Sommerferien getroffenen Sammelfrist von 3 Monaten nicht einfach zu erreichen. Jede weitere Unterschrift zählt. Hier gibt es deshalb alle nötigen Informationen sowie auch die Möglichkeit, sich einen eigenen Unterschriften-Bogen auszudrucken. >> Kampagnen-Website >> Unterschriften-Bogen generieren

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare