Das Referendum zur Unternehmenssteuerreform III stösst auf Anklang

Avatar of SP Nidau SP Nidau - 02. Juli 2016 - SP Nidau an der Front

Unterschriften-Sammelaktion vom 2. Juli

Vertreterinnen und Vertreter der SP Nidau haben auf dem Stedtliplatz fleissig Unterschriften für das Referendum gegen die Unternehmenssteuerreform gesammelt. Dabei wurde klar: das Referendum stösst auf Anklang.

Aber dennoch bleibt noch viel zu tun: zwar haben 71 Personen aus Nidau und Umgebungen das Referendum bereits unterschrieben, bei denen wir uns dafür herzlich bedanken. Es müssen aber noch mehr werden. Denn durch die Sommerferien fallen wertvolle Tage und Wochen weg, um die benötigten 50'000 Unterschriften zu sammeln. Die SP Nidau führt deshalb nochmals eine Unterschriften-Sammelaktion durch, und zwar am Samstag, 20. August 2016, wiederum zwischen 09.00 und 12.00 Uhr.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare